Leadgenerierung

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Unsere Leistungen für Ihre Marketing Strategie

  • Vertriebsmarketing
  • Online Marketing
  • Social media Marketing
  • Kunden Orientierung
  • Marketingstrategie
  • Marketing, Vertrieb und Service Team
  • Produktentwicklung
  • „Customer Journay“
  • Empfehlungsmarketing
  • Zielgruppenanalye
  • Konkurenzanalyse
  • Marketing Automation
  • Verkaufsftechnik

Im Auge des Kunden

Marketing, Vertrieb und Service

 

Das Vertriebsmarketing von gestern ist heute nicht mehr gefragt. Die sozialen Medien und der Kunde haben die Anforderungen an moderne kundenorientierte Unternehmen neu definiert. Die Fülle der Vertriebskanäle und die Leadgenerierung ist heute eine Team Aufgabe. Das neue Vertriebsmarketing konzentriert sich auf die Leistungen für den Kunden und besteht aus Marketing, Leadgenerierung, Vertrieb und Service.

  • Wo treffen wir unsere Kunden?
  • Was sind deren Kaufgewohnheiten?
  • Wer sind unsere Wettbewerber?
  • Wie werden Informationen geteilt?

Kontakt

Der Datenschutz Ihrer Privatsphäre ist uns wichtig.
Die Details können Sie jeder Zeit unter www.aproMa.de/Datenschutz einsehen.
Bei Fragen, Auskunft oder Löschung Ihrer Daten für die Website richten Sie sich bitte an: datenschutz[at]aproMa.de.

aproMa Digital GmbH
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Marketing Automation Services

Unser Leistungsportfolio

Die digitale vernetzte Welt verlangt von uns eine zunehmende Veränderungsgeschwindigkeit. Kunden erwarten heute eine excelente Marketingkommunikation und einen präsenten Service. Leistungsfähige IT Systeme sollten uns unterstützen diese Dienste bereit zu stellen. Im Kampf  um Marktanteile sind die Mitarbeiter von entscheidender Bedeutung. Nur wer ihr Potenzial unterstützt, fördert, honoriert und Veränderungsfähig hält wird langfristig am Markt erfolgreich sein.

Marktpotential

Erkennen Sie Ihre Kundenpotentiale und definieren Sie zukunftsfähige Geschäftsmodelle

Vertriebsstrategien

Fördern Sie über alle relevanten Vertriebskanäle Ihre Kundenkontakte. 

Business Plan

Konzentrieren Sie sich auf Ihre ertragreichsten Zielkunden und entwickeln neue Potentiale für Ihre Kunden.

Geschäftsmodell

Ihre Zielmärkte sind im ständigen Wandel. Stellen Sie sich auf neue Wettbewerber ein und verändern die Spielregeln.