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Digital Marketing Vertrieb

 

Digitale Geschäftsmodelle und optimierte Geschäftsprozesse mit smarten Produkte und Services.

Wir digitalisieren Ihr Unternehmen und stellen den Kunden in den Mittelpunkt. Wir freuen uns auf Ihren Kontakt.

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01. Strategisch

Beraten heist gestalten und somit trage ich Mitverantwortung für Ihre Entscheidungen. Verantwortung zu übernehmen heisst somit sein Bestes zum Wohle Ihres Unternehmens zu geben.

02. Professionell

Als Ihr Berater bin ich ein Repräsentant Ihres Unternehmens und verhalte mich entsprechend. Kompetenz, Zuverlässigkeit und die Fähigkeit in der Technik und im Management mit Bravour bestehen zu können.

03. Loyal

Ich möchte Sie langfristig begleiten. Verschwiegenheit und Loyalität gehört dabei zu unserer DNA. Ihr Erfolg ist unser Erfolg und ich verstehe mich als Ihr persönlicher Berater.

Erfolgsbilanz

Zahlen sprechen für sich

Warum berate sich mehr als 80% meiner Kunden langfristig? Ich verfüge über die Fähigkeit mich sehr schnell und professionell mit der Aufgabe zu identifizieren. Als akzeptierter Teamplayer behalte ich mit neutralem Standpunkt die unternehmerischen Ziele im Blick.

%

Umsatzwachstum

%

Kunden-zufriedenheit

Portfolio

Wir gehören zu den Besten

Business Canvas

Sind alle wesentlichen Elemente einer Vertriebsstrategie ausreichend definiert und dokumentiert. Werden diese durch den Vorstand gestaltet, regelmäßig überwacht und gegebenenfalls neu ausgerichtet? Gibt es Frühwarnsysteme für Marktveränderungen?

Business Modell

Entwicklung des Business Models mit den Schlüsselaktivitäten. Definition von
Nutzen,Vertriebs- und Kommunikationskanäle
Kundenbeziehunge, Ressourcen, Einnahmequellen und Kosten

Markt und Kundenanalyse

Welche Zielkunden eignen sich besonders für unser Angebot?
Wie entwickeln sich die Servicebedürfnisse?
Über welche Kanäle kommuniziert der Kunde?
In welchen Rhythmus kauft der Kunde?
Wie hoch ist seine Loyalität?

Vertriebsoptimierung

Segmentierung von Märkten,Kundengruppen und Vertriebskanälen.
Festlegung von Produkten, Mengen und Preisen.
Welche Erlösstrukturen Ergebnisse sich daraus.
Bereitstellung von Ressourcen.

USP Definition

Erhöhung der Nachfrage nach Dienstleistungen in der Branche.
Aktive Marktbearbeitung in fokussierten Zielkunden Segmenten.
Sichtbarkeit und Steigerung der Wahrnehmung.
Bereitstellung von Exzellenz und kundenspezifischen Leistungen.

Konzentration auf Ihre Vertriebsprozesse

Steigerung der Vertriebsperformance.
Standardisierung der Kernprozesse.
Einführung von strukturierten Informationssystemen.
Reduzierung der Komplexität der Ablauforganisation.

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