Digitalisierung · 23. Januar 2019
Der digitale Wandel verändert vor Allem den Vertrieb. Mit CRM als Basis steht nun die Vernetzung von Kunden, Geschäftspartnern und Lieferanten auf der Agenda. Kunden und Interessenten erwarten im digitalen Zeitalter eine zielgerichtete Kommunikation und individualisierten Mehrwert. Die neue digitale Ära prägt die Art und Weise, wie wir leben, arbeiten und unsere Unternehmen führen. Der Vertrieb sollte als Vorreiter in der vernetzten Welt Technologie, Wirtschaft und Menschen zusammenbringen.

Amazon, Booking.com und Airbnb haben uns die Veränderungen vor Augen geführt. Führungskräfte müssen mehr den je gestalten: Kunden Check von Morgen Fitness Check im Verkauf Mitarbeiterführung - Digital Natives Creative Geschäftsmodelle
12. Mai 2017
Amazon, Booking.com und Airbnb haben uns die Veränderungen vor Augen geführt. Führungskräfte müssen mehr den je gestalten: - Kunden Check von Morgen - Fitness Check im Verkauf - Mitarbeiterführung - Digital Natives - Creative Geschäftsmodelle

Die aproMa GmbH und Asana vereinbaren eine Zusammenarbeit auf dem Gebiet des Projektmanagements. Besonders die Collaborations Features innerhalb des Webbasierenden Werkzeuges haben die Experten überzeugt. "Wir möchten besonders die optimale Zusammenarbeit
15. Dezember 2015
Die aproMa GmbH und Asana vereinbaren eine Zusammenarbeit auf dem Gebiet des Projektmanagements. Besonders die Collaborations Features innerhalb des Webbasierenden Werkzeuges haben die Experten überzeugt. "Wir möchten besonders die optimale Zusammenarbeit unsere Fachteams in den weit verzeigten Einsatzgebieten unterstützen", berichtet Klaus Fuhrmann anläßlich einer Fachtagung." Unsere Kunden haben ein Recht auf bedarfsgerechte Projektinformationen" Just in Time".

Versicherungen besitzen Softwarelösungen mit immensen Datenmengen. Viele Daten stammen von Kunden, Call Centern oder Sachbearbeitern – dabei handelt es sich weitestgehend um unstrukturierte Daten z.B. Dokumente und Sprache, etc. Neben Neuakquise von Versi
13. März 2013
Versicherungen besitzen Softwarelösungen mit immensen Datenmengen. Viele Daten stammen von Kunden, Call Centern oder Sachbearbeitern – dabei handelt es sich weitestgehend um unstrukturierte Daten z.B. Dokumente und Sprache, etc. Neben Neuakquise von Versicherungsnehmern ist die Schadensquote (Summe der Auszahlungen) eine entscheidende Kennziffer. Um in diesem umkämpften Markt dennoch Gewinne einzufahren ist das Prozess - und Risikomanagement von entscheidender Bedeutung. Im Hinblick auf die...

06. Februar 2013
Am 4.Februar 2013 war es wieder soweit. Entscheidungsträger der Wirtschaft trafen sich zum Neujahrsempfang im Bayrischen Hof in München. Gastgeber war wieder einmal die Egon Zehnder International aus München. Angeführt von Frau Gabrielle Röhrl hat Sie uns mit dem Keynote Speaker Prof. Dr. Tomas Sedlacek neue Perspektiven für ein mordernes Wirtschaftsleben aufgezeigt. Die interessanten Thesen haben in seinem Buch "Die Ökonomie von Gut und Böse" die Anerkennung des Deutsche...