Der Markt an digitaler Software ist gerade im Marketing und Vertrieb unübersehbar. Dennoch verbringen Marketing Manager zu viel Zeit mit der Verwaltung von Kampagnen, anstatt kreative Strategien zu entwickeln. Nach Untersuchungen sind drei Viertel aller Website-Besucher in der Regel neue Interessenten. Dennoch springen viele ab und suchen woanders weiter. Die Frage ist erlaubt.

  • Versetzen wir uns ausreichend in die Lage unserer Interessenten?
  • Testen wir ausreichend unsere Prozesse?
  • Suchen wir konsequent und zeitnah den Kontakt?
  • Verfügen wir über die richtigen Informationen sämtlicher Touchpoints?

Interessenten und Ihre Daten sind der Ausgangspunkt entscheidener Unternehmensprozesse. Wer hier die richtigen Informationen sammelt und mittels externe Daten anreichert kann Aussagen über Abschlußwahrscheinlichkeiten treffen. Ein solches Scoring Verfahren unterstützt den Vertrieb bei der täglichen Entscheidung:

  • zum richtigen Zeitpunkt
  • den richtigen Kanal
  • den richtigen Interessenten zu kontaktieren.

Für Fragen rund um Scoring und Content Marketing freuen wir uns auf Ihren Besuch www.ams-consulting.de