Was macht unsere Daten so wertvoll?

Mangelnde Datenqualität entwickelt sich für Unternehmen zunehmend zum wichtigsten Problem, das sie für die Optimierung ihrer Prozesse bewältigen müssen. Dementsprechend wächst die Bedeutung von Werkzeugen zu ihrer Verbesserung.

Daten sind zum Rohstoff der Modernen geworden!

Datenqualität ist in Unternehmen wahrscheinlich schon seit der ersten Kundenliste, die überhaupt jemals erstellt wurde, ein Thema - aber eben ein ungeliebtes. Daran hat sich auch mit Business Intelligence nichts geändert. Die Datenqualität ist entscheidend für den Erfolg der Projekte. Dennoch entwickelt sich BigData als wertvolle Technologie dies nun zu unterstützen. 

mehr...

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Rufen Sie uns an.

Wir sind für Sie da:
+49 6182 780800

info@aproMa.de

 

 

aproMa GmbH
aproMa Gesellschaft für Geschäftsentwicklung, Strategie, Prozesse und Management mbH ist eingetragenes Unternehmen bei brainGuide
Branchenbuch