Leitbild und Kompetenzen


Beratung ist heute weit mehr als wissenschaftliche Erkenntnisse und Werkzeuge in der Praxis systematisch anzuwenden. Vertrauen und die persönliche Kompetenz in der Branche spielen eine entscheidene Rolle. Meine Kernkompetenz ist die Fähigkeit, mich binnen kürzester Zeit in die Lage des Kunden zu versetzen und mich flexibel und schnell in neue Aufgabenfelder einzuarbeiten, um diesen einen wesentlichen Nutzen zu liefern. Ich bringe vielfältige Erfahrungen mit unterschiedlichsten Branchen in den Bereichen Strategie, Prozesse und Management mit. Ergänzt wird all dieses durch meine fundierte Auslandserfahrung und Erfahrung im beruflichen Umgang mit Menschen jeglicher Herkunft und Kultur. Meine Leidenschaft ist der Umgang mit Menschen, über den Tellerrand hinaus zu schauen und Dinge zu organisieren. Mich schnell in Unternehmen hineinzudenken und den Bedarf, die richtige Planung und den Ablauf für ein Projekt zu erarbeiten – das macht mich aus. Ich freue mich, wenn auch Sie von meinen Erfahrungen profitieren!




Mit unseren Kunden arbeiten wir intensiv zusammen und handeln dabei nach unseren Grundsätzen:


  • Kompetenz: Wir verfügen über das richtige Wissen zum richtigen Zeitpunkt.
  • Qualität: Wir setzen komplexe und fundierte Methoden ein, um absolut zuverlässige Ergebnisse zu erzielen.
  • Umsetzungsstärke: Sie wollen Ergebnisse erzielen